Danksagung Kommunion – kostenlose Mustertexte und Vorlagen

Bei der Kommunion wird ein junger Mensch in die Kirche mit allen Rechten und Pflichten aufgenommen. Dieser Anlass wird mit lieben Menschen, vielen Glückwünschen und tollen Geschenken gefeiert. Dafür möchte man sich natürlich bedanken. Hier finden Sie einige Texte dür Danksagungen.

Danksagungstexte zur Kommunion – originelle Texte für Dankeskarten

Danksagung Kommunion Texte KarteSpruch 1 Jedes Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe mit der Beschenkende es auch schon ausgesucht hat.

Dankesspruch 2 Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedanken, die ich zu meiner heiligen Kommunion erhalten habe. Ich sage ein herzliches Danke und vergelts Gott an alle Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunde.

Sprüche für Dankeskarten Kommunion – Ideen zum selber machen

Dankeskartensprüche Für die herzlichen und zahlreichen Glückwünsche zu der Komunnion unserer Tochter / unseres Sohnes möchten wir uns ganz herzlich bei dir / euch bedanken. Ebenso unser Sohn / unsere Tochter möchte an dieser Stelle seinen / ihren Dank aussprechen.