Freundschaft fürs Poesiealbum

Schöne Sprüche über Freundschaft fürs Poesiealbum – originelle Texte

Sprüche beste Freunde PoesiealbumIn einer guten Freundschaft benötigt man hin und wieder mal einen Spruch, dem man dem anderen zusagen kann. Egal ob zum Geburtstag auf der Glückwunschkarte, zu einem besonderen Anlass als SMS oder auch einfach nur so, ein guter Spruch zur rechten Zeit erhält die Freundschaft und kann dem anderen zeigen wie wichtig er ist. Darum gibt es hier ein paar Sprüche für gute Freunde.

ANZEIGE

Tolle Sprüche für beste Freunde – ausgefallene Zitate, Verse und Gedichte kostenlos

Sprüche Freundschaft PoesiealbumDas ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut über uns spricht. Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund.
Die Menschen, denen wir eine Stütze sind in ihrem Leben, geben uns den nötigen Halt für unser eigenes Leben.
Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren Menschen findet, der ihn versteht.

Persönliche Worte fürs Poesiealbum – kurze Texte für beste Freunde

Verliebte stehen einander gegenüber und schauen sich an. Freunde hingegen stehen nebeneinander und schauen nach vorn. Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, genauso wie Liebe eine Kunst der Nähe ist.

Lustige Freundschaftssprüche gratis – witzige Texte fürs Poesiealbum

ANZEIGE