Ausgefallene Geschenkideen – Tipps für originelle Präsente für Hochzeit, Geburtstag …

kleine Geschenkideen kreative GeschenkeSie suchen Anregungen für kleine Geschenke und kreative Aufmerksamkeiten? Blumen, Pralinen oder ein Gutschein? Solche Geschenke kommen wegen der netten Geste auch nicht schlecht an. Doch ausgefallene Geschenkideen sind etwas ganz besonderes und darum freut sich der Beschenkte meist umso mehr.

Individuelle und persönliche Geschenkideen für Familienmitglieder Freunde oder Kollegen. Natürlich sollten die ausgefallenen Ideen auch zum Beschenkten passen, da die gut gemeinte Aktion sonst auch nach hinten los gehen kann. Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man ruhig einmal andere Personen nach ihrer Meinung fragen, ob die geplante Geschenkidee wohl gut ankommen wird.

Kleine Geschenkideen – lustige Aufmerksamkeiten – kreative Tipps

kreative Geschenke kleine Aufmerksamkeiten Frau HerzEin Wetterhoch nach der beschenkten Person benennen lassen.
Einen Stern kaufen.
Ein Wellnesswochenende mit persönlichem Flair organisieren und selbst für Gurkenmaske und Co. sorgen.
Gemeinsam einen Einsteigerkurs in einer ausgefallenen Sportart besuchen.
Einen Hubschrauberrundflug in der Region organisieren.
Bei Computerfreunden kommt sicherlich eine ausgefallene Tastatur im Camouflage-, Nordpoloder Wüstenlook gut an.