Kurze Geburtstagsgedichte

Kurze Gedichte zum Geburtstag – originelle und freche Texte gratis

Schon wieder hat jemand Geburtstag. Das Geschenk ist bereits gekauft, die Karte auch. Und jetzt? Unbeschriftet verschenken? Nicht mit uns! Auf Knopfdruck kreativ sein kann so schwer sein. Wir haben ein paar Tipps und Anregungen auf Lager, die Ihre Karte zu einer einzigartigen machen.

ANZEIGE

Ausgefallene Geburtstagsgedichte kostenlos – lustige Verse, Sprüche und Zitate

freche Texte Geburtstag Gedichte

Weise Sprüche und witzige Gedichte zum Geburtstag – schöne Zitate

Gedichte Geburtstag lustig

Als ich heute früh erwachte, und an dich dachte da fiel mir der Gedanke ein, heut muss doch dein Geburtstag sein.

Für mich bist du wie ein guter Wein. Mit jeden Jahr, das du älter wirst, wirst du ein Stück lieblicher.

Man wird nicht älter sondern reifer!

Je älter man wird, desto mehr schätzt man die große Kunst des konstruktiven Schweigens.

 

Individuelle Geburtstagssprüche – tolle Gedichte, Verse und Worte

Vergiss niemals, dass das Alter nur eine Zahl ist! Je höher sie ist, desto wertvoller ist sie. Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Je mehr man davon bekommt desto älter wird man.

ANZEIGE