Kostenlose Vorlagen und Muster für ein Kündigungsschreiben – Musterbriefe zum Kündigen

Eine Wohnung zu kündigen, eine Versicherung oder einen Vertrag, ist immer eine unangenehme Sache. Außerdem sind einige Regeln zu beachten, wie z.B. die Kündigungszeit, die einzuhalten ist, eine Vertragsnummer, die unbedingt benötigt wird. Hier finden sie Vorlagen und Muster für diverse Kündigungsschreiben. Ob es sich um einen Mietvertrag, eine Versicherung, ein Arbeitsverhältnis oder um einen Handyvertrag oder ein Abo handelt.

Vorschläge für eine Kündigung schreiben – Muster und Vorlagen zum Herunterladen

Kündigungsschreiben Abo Beispiel

Kündigung Abo:

Absender: Frau Musterkind, Mustersteig 1, 47692 Musterdorf
Adresse: Firma Muster, Musterstraße 22, 12457 Musterstadt (rechts das heutige Datum)

Kündigung meines Abos – Kundennummer: ( Kundennummer eingeben)

Sehr geehrte Damen und Herren,
wegen meinem Umzug in eine andere Stadt kündige ich hiermit fristgerecht zum TT.MM.JJJJ das Abo für meine Tageszeitung. Herzlichen Dank für die rechtzeitige und zuverlässige Lieferung in der vergangenen Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Musterkind

Kündigung von Abo – Vorlagen und Beispiele für Kündigungsschreiben