Glückwünsche zum Geburtstag – lustige Sprüche und schöne Gedichte

Der Geburtstag – der ganz persönliche Ehrentag eines Menschen der ihnen nahesteht. Es gibt kaum einen besseren Anlass für einen aufrichtigeren und herzlicheren Glückwunsch, als einen Geburtstagsgruß. Hier finden sie ein paar Texte als Anregung für ihre persönlichen Wünsche zum Geburtstag von Freund oder Freundin, Eltern oder Kinder, Freunde und Kollegen

Geburtstagsglückwünsche – originelle Texte, Zitate und Verse

Glueckwuensche Geburtstag Wuenschekurzer SMS Gruß Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr!

einfaches Geburtstagsgedicht Zum achtzehnten (20/30/40/50/60) Geburtstagsfeste, wünschen wir das Allerbeste. Bleib so wie du bist und feiere ein fröhliches Fest.

Geburtstagsgruß Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute; Ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Gedicht zum Geburtstag Liebe Gerlinde, Zum 50 Geburtstagsfest da wünscht man sich, nicht mehr die Welt, doch sicherlich auch weiterhin noch das pralle Leben. Dies sei dir vo Herzen voll und ganz gegeben. Alles liebe und erdenklich gute zum Geburtstag wünscht dir Heinz mit Frau Heike

50 Geburtstag LIeber Gerhard, ich wünsche dir zu deinem 50. Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Glück! Die 4 ist dir davon geronnen, die 5, sie stellt sich bei dir ein und wird dein Begleiter sein. In 10 Jahren ist es dann soweit, da steht dann auch die 6 für dich bereit, da muss man dann schon mit Einschränkungen leben und die ersten kleinen Wehwechen pflegen. Darum lieber Gerhard sei nicht dumm und halt dich mit deiner 5 recht jung.

Liebe Wünsche zum Geburtstag – lustige Gedichte, Verse und Texte