Sprüche zum Geburtstag

Schöner Spruch zum Geburtstag – Originelle Zitate, Gedichte, Texte und Verse

Der Geburtstag, persönlicher Ehrentag eines Menschen, ist immer Anlass für einen netten, ernstgemeinten Spruch, und dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen runden Geburtstag (20/30/40/50?) oder einen vermeintlich “wichtigen” Geburtstag (18.) handelt. Mit dem richtigen Spruch, machen sie den Festtag eines Menschen vielleicht noch schöner, als er eh schon ist.

ANZEIGE

Lustige Sprüche zum Geburtstag – Beispiel Texte für nette Karten

Spruch Geburtstag lustigAlt macht dich doch nicht die Zahl der Jahre,
alt machen dich auch nicht die grauen Haare,
alt ist nur, wer den Mut und Lebenswillen verliert
und sich für nichts mehr begeistert und interessiert

lustiger und frecher Spruch zum Geburtstag: Ich wollte ja normalerweise persönlich bei dir vorbeikommen, aber der trostlose Anblick von alten Menschen deprimiert mich doch immer sehr!
Drum wünsche ich dir auf diesem Wege: Alles Gute zum Geburtstag und am weiteren Lebensweg!

Nette Geburtstagssprüche – witzige Texte und herzliche Wünsche

Willst du wirklich wissen, wie alt du bist, so frage nicht die Zahl der Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick, den du genießt. Zitat von Arthur Schnitzler

Vorlagen Wünsche zum Geburtstag – nette Texte zur Gratulation, Einladung Feier …

ANZEIGE