Schöne Glückwünsche für Hochzeitskarten – lustige Gedichte und Verse

Wenn zwei Menschen heiraten, dann ist das immer ein Grund zum Feiern und um dem Brautpaar ein paar gute Wünsche mit auf den Weg zu geben – dabei spielt es auch keine Rolle, ob man eingeladen ist oder nicht. Und wenn die rechten Worte für die Glückwunschkarte auf sich warten lassen, dann kann man auch hier mal vorbei schauen und sich inspirieren lassen.

Originelle Hochzeitstexte für Karten – ausgefallene Vorlagen und Muster kostenlos

Gedichte Hochzeitskarten Wünsche

Liebe Wünsche zur Hochzeit – individuelle Texte und Sprüche gratis

Glückwünsche Hochzeitskarten VerseEure Hochzeit, die ist heute, da freuen sich mit euch viele Leute. Und auch wir reihen uns mit ein und wünschen nur das Beste zu diesem ganz besonders schönen Feste! Wir wünschen euch viel Liebe und auch viel Geduld und dass ihr nicht immer nur schiebt auf den anderen die ganze Schuld. Wir hoffen, ihr bleibt noch lange so glücklich wie in diesen Tagen, wo ihr es wollt miteinander wagen!

Alles Gute zu eurem Hochzeitsfest!

Witzige Sprüche für Hochzeitskarten – tolle Texte, Gedichte und Verse

Über eurem Feste steht heute ein großes JA – wir finden diese Entscheidung ganz wunderbar. Wir gratulieren euch zu eurem Hochzeitsfeste und wünschen euch beiden nur das Beste. Viel Liebe, Geduld und auch Sonnenschein, das mögen eure täglichen Begleiter sein.