Muster und Vorlagen für Einladungen – Texte für originelle Karten

Vorlagen Einladungen Muster kostenlosSie möchten eine Einladung verschicken für einen Geburtstag, eine Kommunion, oder ein Firmenjubiläum etc. Hier finden sie einige Vorschläge für eine Einladung. Diese Texte können Sie bei leichter Abwandlung für die verschiedensten Anlässe als Vorlage verwenden.
Einladung zur Hochzeit
Einladungsschreiben zur Geburtstagsfeier
Einladung zur feierlichen Kommunion oder Firmung
Einladungstext für Einstandsfeier
Einladung zum Junggesellenabschied

 

Muster Einladungen zu Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion…

Einladungskarten selbst gestalten BeispieleEinladung zum Geburtstag: Liebe Leute es ist wahr, am TT.MM.JJJJ wird ich XX Jahr. Damit wir dieses Ereignis gebührend feiern können, lade ich zu einem kleinen Umtrunk in die Gute Laune Bar, in der Musterstraße 5, in 12345 Musterstadt ein.
Mitzubringen: Gute Laune, jede Menge Spaß und Stimmung.

Einladung zur Kommunion: Zur Feier meiner ersten hl. Kommunion lade ich hiermit ganz herzlich ein. Um 10:00 onUhr in die Kirche Herz Jesu in Musterstadt, und zum Anschließenden Essen in das Gasthaus Muster in Musterdorfen. Über dein Kommen freue ich mich sehr. Bitte melde dich bis zum TT.MM.JJJJ, ob du an meiner Feier Teil nimmst.

 

Kostenlose Vorlagen für Einladungen – lustige und originelle Texte

Firmenjubiläum: Die Firma (Name der Firma) lädt ganz herzlich ein zum 30-jährigen Firmenjubiläum. Am TT.MM.JJJJ um 19:00 Uhr feiern wir in Musterstadt in der Musterhalle unser großes Firmenfest. Damit verbinden wir auch einen Ehrenabend, um unsere langjährigen Mitarbeiter zu ehren. Danach gibt es ein Gala-Dinner mit anschließendem Tanz. Dazu spielt die Kapelle Muster auf zum Tanz.