Ruhestand / Abschied von Kollegen

Witzige Sprüche zum Abschied von Arbeitskollegen und Kolleginnen gratis

Texte zum Abschied Arbeitskollege RuhestandÜber viele Jahre oder gar Jahrzehnte arbeitet man nun mit einem Arbeitskollegen oder einer Arbeitskollegin zusammen und nun kommt der Tag, an welchem er oder sie in den Ruhestand oder in Altersrente geht.

Um einen möglichst schönen Abschied zu feiern, braucht es natürlich auch einen lieben und witzigen Anschiedsgruß. Hier ein paar kleine Ideen.

ANZEIGE

Lustige Texte zum Ruhestand – originelle Gedichte zum Abschied von Kollegen

witzige Sprüche zum Abschied KollegenBevor beim Abschied die Tränen laufen, gehen wir alle einen Saufen. Sag dass deine Augen nur schwitzen, um dann in der Kneipe rum zu sitzen.

Ohne dich wird es hier sehr gruselig und die Arbeit sehr duselig. Was du uns hier antust, ist ganz schön großer Mist.

Dein halbes Leben hast du nun hier mit uns verprasst und so manchen Spaß verpasst. Nun ist es vorbei und du hast nun endlich frei.

Gratulation zum Ruhestand – schöne Abschiedssprüche & Grüße kostenlos

Liebe Abschiedsgrüße zur Altersrente – tolle Texte, Gedichte und Verse für Kollegen

Zuerst warst du nur der Lehrling, später dann der Meister und das alles nur Dank Keller Geister.
Für deine Zukunft ganz viel Glück, denk auch manchmal an uns zurück. Ein alter Hase muss nun gehen, doch wir werden uns alle wiedersehen.

ANZEIGE