Geschenke für die Freundin – romantische Ideen und Tipps gratis

Geschenke fuer die Freundin IdeenFrauen sind anspruchsvoll und wählerisch, das jedenfalls sagt man ihnen nach und deshalb ist es für Mann auch gar nicht so einfach beim Thema Geschenke immer einen Volltreffer zu landen. Ganz schwierig wird es aber, wenn die Frau zwar sagt, sie habe keinen besonderen Wunsch, aber insgeheim doch auf eine oder mehrere bestimmte Geschenkideen hofft. Für alle Männer, die die stummen Signale der Frauen nicht so recht deuten können, hier ein paar Geschenktipps, die bestimmt gut ankommen.

ANZEIGE

Tolle Ideen für die Freundin – schöne Geschenke selbstgemacht

Geschenkideen für Freundin TippsZeit zu zweit, z.B. gemeinsames Picknick im Grünen, romantischer Abend zu zweit, ein Ticket für ein Konzert oder ein Gutschein für einen gemeinsamen Wochenendtrip.
Wellnessabend – allerdings nicht irgendwo und von irgendjemandem, sondern gemütlich zu Hause vom Mann selbst verwöhnt werden, das mögen Frauen.
Einladung zum selbstgekochten Essen und einem guten Glas Wein.

Originelle Geschenke für die Freundin – Ideen zu jedem Anlass

Gutschein für das Taschen Tragen bei der nächsten Shoppingtour.
Personalisierter Liebesroman mit Ihnen und Ihrer Freundin in den Hauptrollen.

ANZEIGE