20. Geburtstag

Glückwünsche zum 20 Geburtstag – lustige Sprüche und Texte

Stolz sind viele Junge Erwachsene, wenn vor ihrem Alter nicht mehr eine 1 sondern stattdessen nun eine 2 steht. Grund genug das Geburtstagskind am 20. Geburtstag mit einem witzigen Geburtstagsspruch oder ein paar lustigen Glückwünschen zu überraschen. Ein paar Anregungen gibt es hier.

ANZEIGE

Witzige Geburtstagssprüche zum 20 – schöne Gedichte für Karten

Geburtstagssprueche 20 witzige TexteLangsam gehörst nun auch du zum Kreise der Alten und musst nun deine Gesundheit gut verwalten. Doch mach dir nichts draus und sei guten Mutes, denn es gibt auch im hohen Alter noch viel Gutes!

In diesem Sinne: Alles Gute zum 20. Geburtstag, altes Haus!

 

Originelle Glückwunschkarten zum 20 Geburtstag – kostenlose Texte

Glückwünsche 20 Geburtstag lustig20 Dinge wünsch´ ich dir und zwar am besten jetzt und hier:
Gesundheit, Glück, Liebe, Zeit, Freude, Sonnenschein, Grund zum Lachen, gute Freunde, Grund zum Feiern, Mut, Gelassenheit, Zufriedenheit, Zuversicht, Kraft für den Alltag, Frieden, Ausdauer, Geduld, Fröhlichkeit, liebe Mitmenschen und ein wunderschönes Fest heute!

Lustige Sprüche zum 20 Geburtstag – schöne Wünsche und Grüße

ANZEIGE