Es tut mir leid Sprüche

Es tut mir leid Sprüche – Mustertexte und Vorlagen zur Entschuldigung

Es gibt viele verschiedene Anlässe und Gelegenheiten, bei denen wir uns bei jemandem entschuldigen und ihm mitteilen möchten, dass es uns leid tut. Oft fällt es jedoch schwer die passenden Worte zu finden. Ist die Entschuldigung richtig und mit persönlichen Worten formuliert, wird derjenige diese bestimmt annehmen und sich über die netten Worte freuen.

ANZEIGE

Verzeih mir Sprüche und es tut mir leid Gedichte – kostenlose Beispiele

Es tut mir leid Sprüche MustertextePersönliche Entschuldigungen – Sorry Sprüche und es tut mir leid Texte

Wir wagen es einfach meistens nur nicht weil es sehr schwer ist, aber warum ist es schwer? Natürlich einfach nur, weil wir es nicht wagen. Es tut mir Leid. Verzeih mir bitte.

ANZEIGE