Depri Sprüche – Gedichte und Texte zum Nachdenken & Weinen

Jemand der uns sehr nahe steht, ist deprimiert und findet einfach nicht mehr aus seinem tiefen Loch heraus. Zur Aufmunterung kann man es mit einer Karte und lieben, wohlgemeinten Worten versuchen.

ANZEIGE

Nachdenkliche Sprüche und depri Texte – Gedichte über Depressionen

Depri Sprüche Texte nachdenklichDenke daran erst ist alles schwierig bevor es wieder ganz leicht wird. Schwierig ist jetzt aber wieder vorbei.
Das Leben ist manchmal eine Achterbahnfahrt. Es geht rauf und runter im Leben.
Manchmal fühle ich mich als ob ich mich in die falsche Richtung auf einer Einbahnstraße bewege.
Gefühle zu verstecken, ist nicht einfach, aber manchmal ist es das einzige, was einem selber schützt.

Depressive Texte und traurige Gedichte – kurze depri Sprüche kostenlos

ANZEIGE