Sprüche zur Kommunion – Gedichte und Verse für Karten kostenlos

Die Kommunion ist, nach der Taufe, der erste wirklich bewusste Schritt in den Glauben, ein Glaubensbekenntnis nach der Aufnahme in die christliche Gemeinschaft. Ohne Frage ist es Anlass genug, um zu diesem großen Schritt mit seinem sinnhaften Spruch zu gratulieren. Wie bei allen christlichen Feierlichkeiten, bieten sich Bibelzitate hier an.

ANZEIGE

Spruch zur Kommunion – Lustige Zitate, nette Gedichte und originelle Texte

Sprüche Kommunion ZitateDie Welt ist voll von Gottes Segen; Willst du ihn haben, ist er dein. Du brauchst nur Hand und Fuß zu regen. Du brauchst nur fromm und klug zu sein. Autor und Verfasser war Friedrich Wilhelm Weber von 1813-1894

Den schönsten Tag in deinem jungen Leben, den soll die heilige Kommunion Dir geben.
Lass die Erinnerung daran nie verfliegen, dann wird stets das Gute in Dir siegen!

Gott, deine Güte reicht, soweit der Himmel ist, und deine Treue, soweit die Wolken gehen.
(Psalm 36, Vers 6)

Sprüche zur Erstkommunion – schöne Gedichte, Verse und Texte gratis

ANZEIGE