Danksagung Trauer – kostenlose Vorlagen und Texte für Karten

Danksagungstexte Trauer VorlagenSie sind in Trauer um einen geliebten Menschen. Nun suchen sich für die Anteilnahme von Verwandten und Freunden noch den richtigen Text um für den Trost und die Begleitung durch diese Zeit zu danken.

Hier einige Texte, die sie für eine Danksagung verwenden können.

 

ANZEIGE

Karten für Danksagungen Trauer und Anteilnahme – Muster und Vorlagen

Danksagung Trauer Texte KarteFür die Anteilnahme und den Beistand in einer schweren Zeit möchte ich mich bei dir/Euch/Ihnen bedanken. Wir wollen nicht Weinen, dass er gegangen ist, wir wollen glücklich sein, dass er bei uns war. In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Danke
Vielen Dank für Euren Beistand in den ersten Schweren Tagen. Eure Anteilnahme hat mir sehr geholfen, mit dem Verlust meines Mannes/meiner Frau/ meines Sohnes /Tochter fertig zu werden.

Text für Danksagungskarten Trauer – Dankessprüche bei Trauerfall

Einen herzlichen Dank aus tiefem Herzen für die Trauerkränze und Blumen, für die lieben und Trost spendenden Worte und Gesten.

ANZEIGE