Danksagung Geburtstag

Danksagung Geburtstag – kostenlose Vorlagen für Dankestexte

Der Geburtstag ist schon wieder vorbei. Die Feier ist super gelaufen und alle Gäste hatten ganz viel Spaß. Die Geschenke sind ausgepackt und entsprechend groß ist die Freude gewesen. Nun sollte noch allen Menschen für die Glückwünsche und Geschenke Dank ausgesprochen werden. Am besten mit der passenden Danksagung.

ANZEIGE

Danksagungen zum Geburtstag – Mustertexte für schöne Karten

Danksagung Geburtstag Karte TextDankesspruch 1 Wie hieß es schon in alter Weisheit? Alle Menschen glauben immer das, was sie auch wünschen. Ich habe mich sehr gefreut und danke Euch allen dafür.

kurzer netter Text für Danksagung Ihr Lieben! Vielen vielen lieben Dank für all die Glückwünsche 🙂 sie haben meinen Tag gestern noch schöner gemacht!!

Dankeskarten Geburtstag – originelle und lustige Texte und Sprüche

ANZEIGE