Sprüche Herzschmerz – Verse und Gedichte über Liebeskummer

Jeder kennt das: die Momente, in denen wir mit unserem gebrochenen Herzen leben müssen, weil sich die Dinge einfach nicht so entwickelt haben, wie wir es gerne gehabt hätten. Unsere Stimmung ist dann am Boden ? aber anstatt die schlechte Laune in uns hineinzufressen, können wir sie mit einem kleinen Spruch nicht nur zum Ausdruck bringen, sondern vielleicht auch ein Stück weit loswerden.

ANZEIGE

Herzschmerz Sprüche zum Nachdenken – traurige Liebessprüche

Herzschmerz Sprüche traurigAls ich geboren wurde, habe ich Augen zum, sehen und ein Herz zum lieben bekommen,
aber keiner hat mir gesagt das ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge, doch irgendwie gehören sie zusammen, denn wer liebt, der leidet und wer leidet, der liebt.

Es ist traurig, wenn zwei sich trennen, wenn sie zusammen gehören. Aber noch trauriger ist es, wenn sie zusammen bleiben, obwohl sie nicht mehr zusammen gehören.

Kurze Herzschmerz Sprüche und Gedichte über hoffnungslose Liebe

ANZEIGE