Sprüche über Männer

Lustige Sprüche über Männer – witzige Texte, Zitate und coole Weisheiten

Gerade Männer glauben man könnte nur blöde Sprüche über Frauen machen. Das ist jedoch ein Irrtum, was nicht nur die unzähligen Sprüche über Männer im Internet beweisen. Hier ist bestimmt auch für ihren Mann der richtige Spruch dabei.

ANZEIGE

Freche Männersprüche und Weisheiten über das starke Geschlecht

Sprüche über Männer WitzeIch schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, attraktiv, aber auch blond, zu seinem Briefkasten rennt, diesen öffnet und anschließend zuknallt. Man denkt man sich nichts Böses und arbeitet weiter, bis Sekunden später Mr. Blond wieder erscheint den Briefkasten öffnet und ihn wieder laut zuknallt. Ich, nun irritiert, arbeite jedoch weiter. Als dann der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und wütender als zuvor zuknallt, frage ich: “Gnädigster, haben Sie ein Problem ? “ “Das will ich meinen”, ruft der Blonde, “mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!!!”

Coole Weisheiten über den Mann – lustige Sprüche und männerfeidliche Texte

Machmal ist es bei Männern so wie mit Aspirin – manchmal braucht Frau eben 2 davon.

Männer verhalten sich ähnlich wie Milch – läst man sie einfach stehn werden sie sauer!

Was ist das schönste an den meisten Männern? – Die Frau an deeren Seite!

Männer sind einfach wie Waschmaschinen – Wenn man sie anmacht, drehen sie gleich durch.

Männerwitze und Sprüche – Vorlagen für lustige Texte und Weisheiten

ANZEIGE