Lustige Geschenke

Lustige Geschenke – originelle Ideen und Tipps zum selber machen

lustige Geschenke selber machenEs gibt Menschen, da muss man einfach etwas intensiver nach Geschenkideen suchen. Für alle Menschen, die auch gerne einmal herzhaft lachen und auch sonst immer für einen Spaß zu haben sind, gibt es jede Menge lustiger Geschenke, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Vor allem Männer sind für diese Art Geschenke oft sehr gut zu haben. Für alle, die gerade einen Menschen vor Augen haben, zu dem ein lustiges Geschenk sehr gut passen würde, gibt es hier ein paar Geschenktipps, die nicht nur das Geburtstagskind zum Lachen bringen werden.

ANZEIGE

Witzige Geschenke und Scherzartikel – lustige Ideen und Tipps kostenlos

witzige Geschenkideen lustige GeschenkeSiegerstatue Pokal mit beliebiger Aufschrift, entweder nett wie “Bester Ehemann der Welt” oder etwas herausfordernd wie “lautester Schnarcher” o.ä.
Fliegender Wecker – beim Wecksignal fliegt der Rotor davon und das Signal endet erst, wenn dieser wieder eingefangen wurde.
Automatische Parkscheibe, die sich von alleine weiterdreht. Mitzählender Flaschenöffner – zählt die geöffneten Flaschen mit.
Hustender Aschenbecher.
Karikatur von einem Foto des Geburtstagskindes.

Lustige Geschenke basteln – originelle und witzige Geschenkartikel

ANZEIGE