Geschenke für die beste Freundin – originelle Ideen und Tipps

Geschenke beste Freundin IdeenGeschenke erhalten die Freundschaft. Geschenke machen zwar keine Freundschaft aus, aber durch sie kann man z.B. immer wieder ausdrücken wie wichtig einem der andere doch ist. Deshalb sollte es für die beste Freundin natürlich auch nicht nur irgendein Geschenk sein. Was Persönliches wäre in jedem Fall gut und ein Geschenk, das auch nicht so ganz alltäglich ist. Für alle, die zwar die Richtung wissen, aber noch keine genauen Vorstellungen haben, was das Geschenk betrifft, gibt es hier ein paar Geschenktipps bzw. Geschenkideen.

ANZEIGE

Geschenkideen für die beste Freundin – tolle Präsente zu jedem Anlass

Geschenktipps beste Freundin originellFreundschaftskette, Freundschaftsring.
Beste Freundinnen-Album mit gemeinsamen Fotos, Erinnerungen und ein paar Texten oder Gedichten.
Ich-denk-an-dich Kerze, die mit Wachsstiften selber gestaltet wird. Tasse mit Aufdruck “Für die beste Freundin”, eventuell sogar selbst bemalt. Jahresabo einer Freundinnen-Zeitschrift.
Gemeinsamer Ausflug oder Kurzurlaub.

Besondere Geschenke für die beste Freundin – Ideen, die gut ankommen

Einladung zu einer gemeinsamen Shoppingtour und einem Brunch danach.
Selbst zusammengestellte Lieder CD.
Leinwand gestalten mit Aussagen, die beginnen mit: “Du bist meine beste Freundin, weil…”.

ANZEIGE