Für den Freund

Präsente für den Freund – originelle Geschenkideen und Tipps

Geschenke fuer den Freund IdeenWenn der eigene Freund Geburtstag hat, dann müssen es schon ein paar ganz besondere Geschenkideen sein. Schließlich möchte man ja als Frau, dass sich der Liebste auch darüber freut. Außerdem sollten es natürlich auch Geschenke sein, die man(n) nicht von jedermann bekommt und wo es deutlich wird, wie wichtig einem der andere ist. Für alle, die noch einen Anschub für die eigene Kreativität brauchen, gibt es hier ein paar Geschenktipps, die von Herzen kommen.

ANZEIGE

Geschenkideen für den Freund kostenlos – tolle Tipps selbstgemacht

Geschenk Freund Tipps selbstgemachtWeinflasche mit persönlicher Gravur – im Netz bestellen. Selbst zusammengestellte Musik CD. Spiel für zwei – für alle, die gerne Gesellschaftsspiele mögen. Eigenen Stern schenken – im Netz such unter Stichwort Sterntaufe. Zwei Karten für Musical oder Theater. Selbstgestrickter Schal für alle Winter Geburtstagskinder – oder Schal stricken lassen, ebenfalls im Netz möglich. Jahres Abo der Lieblingszeitschrift. Gutschein für einen romantischen Abend zu zweit.

Lustige Geschenktipps für den Freund – Präsente zu jedem Anlass

ANZEIGE