Geschenkideen 18. Geburtstag

Ideen & Tipps zum 18 Geburtstag – ausgefallene Geburtstagsgeschenke

18 Geburtstag Geschenke TippsDer 18te Geburtstag ist schon überaus aufregend und die meisten Geburtstagskinder haben nur noch zwei Dinge im Kopf: endlich erwachsen sein und endlich den Führerschein in der Tasche haben. Da bleibt einem dann oft selbst die Wahl eines geeigneten Geschenkes überlassen. Denn der Kopf der fast Volljährigen hat oftmals keinen Platz mehr, sich noch über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen, wenn die Party geplant, das Erwachsen werden gebührend begossen und der Führerschein abgeholt werden muss.

ANZEIGE

Geschenktipps zur Volljährigkeit – originelle Ideen zum Geburtstag kostenlos

18 Geburtstag Geschenkideen gratisWie wäre es mit einem Navi für das neue Auto: Ein praktischer Plüschbezug fürs Lenkrad mit Aufschriften für rechts, links und geradeaus.
Eine nette Idee sind auch 18 Kleinigkeiten wie Feuerzeug, Kugelschreiber oder Kondome, vielleicht hübsch verpackt in eine Schultüte?
Ein Fahrsicherheitstraining ist nicht nur das optimale Geschenk für Führerscheinneulinge, denn es macht einen riesen Spaß.

Tolle Geburtstagsgeschenke – Tipps und Ideen zum selber machen

ANZEIGE