Witzige Geschenke Geburtstag

Witzige Geschenkideen zum Geburtstag – originelle Tipps kostenlos

lustige Geschenkideen GeburtstagWas schenkt man jemandem zum Geburtstag, der schon alles hat? Am besten etwas Witziges, denn Spaß kann man nie genug haben. Bei derben Späßen sollte man sich allerdings sicher sein, dass diese beim Beschenkten auch richtig ankommen. Doch keine Sorge, ein lustiger Spruch oder andere witzige Geschenkideen kommen fast immer gut an und sorgen auch auf der Party gleich für eine gelöste Stimmung. Dabei muss es gar kein großes Geschenk sein, auch Kleinigkeiten sorgen häufig für viel Humor.

ANZEIGE

Lustige Geschenke zum Geburtstag – tolle Tipps & Ideen zum verschenken

witzige Geschenk Geburtstag TippsWitzige Geschenkideen zum Geburtstag: Ein mit einem lustigen Spruch bedrucktes T-Shirt, zum Beispiel “Ich bin über 30/40/50 – bitte helfen Sie mir über die Straße” oder “Je oller, je doller”.
Als Anspielung auf das Alter kann ein klappbarer Campingstuhl verschenkt werden, den das Geburtstagskind dann bei Ausflügen zum Ausruhen mitnehmen kann ? am besten ausgestattet mit Flaschenhalter, Aschenbecher und einem Schirm gegen Regen und Sonne.

Lustige Geschenkideen – witzige Geburtstagspräsente zum Lachen

Hüpfburg kaufen oder mieten, Spaß und Gaudi garantiert!

ANZEIGE