SMS Sprüche Geburtstag

Lustige SMS Sprüche zum Geburtstag – kostenlose Texte und Gedichte

Gut beraten ist derjenige, der die Geburtstage auf einem Kalender notiert hat. So kann kein Geburtstag vergessen werden und die Glückwünsche kommen rechtzeitig an. Zur Not kann man noch schnelle eine SMS schreiben oder anrufen, wenn man die Notiz übersehen hat.

ANZEIGE

Witzige Glückwunschtexte zum Geburtstag – originelle Sprüche per Sms versenden

witziger SMS Spruch Geburtstag kostenlos

Tolle Geburtstagsglückwünsche – lustige Sms Texte und Sprüche gratis

lustige Sms Sprüche Geburtstag

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Schaffenskraft, sowie Erfolge im persönlichen und im beruflichen Leben

Sei lustig und sei heiter – so geht das Leben weiter! Alles Liebe und Gute und immer eine gehörige Portion Humor wünscht Dir ganz herzlich.

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag sendet Dir, die Geschenke bringe ich persönlich, stell schon den Sekt kalt!

Liebe Glückwünsche zum Geburtstag – individueller SMS Spruch

Über eine nette SMS zum Geburtstag freut sich mit Sicherheit jeder. Besonders gut kommen individuelle und originelle Sprüche an. Hier finden Sie lustige und witzige Sms Sprüche kostenlos.

ANZEIGE