Einladungen zum Geburtstag

Lustige Einladungen zum Geburtstag – Sprüche und Texte

Sprueche Einladungen GeburtstagDa sitzt man vor dem Schreibtisch und bastelt an seiner eigenen Geburtstagseinladung, doch es will einem irgendwie nicht das Passende einfallen.

Bevor man jedoch den Kopf in den Sand steckt und die Aktion Geburtstagseinladung aufgibt, sollte man hier einmal schauen, ob man einen passenden Einladungstext findet.

ANZEIGE

Witzige Einladungskarten zum Geburtstag – kostenlose Sprüche

Einladungstexte Geburtstag witzigIhr lieben Leute hört mal her, mein Alter das wird nun immer mehr. Zum 40. (Zahl austauschbar) Geburtstag lade ich nun ein und biete euch dabei nicht nur ein gutes Glas Wein. Ihr sollt kommen zum Essen und Trinken und auch ein wenig Musik wird mit aufblinken. Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Lieben und bin sicher, es bereut jeder, der sagt: “Ich bin lieber zuhause geblieben!”

Schöne Sprüche und Texte für Einladungskarten zum Geburtstag

Mit 20 muss man noch nicht lügen. Dies Alter nennt man mit Vergnügen. Doch kommt man an die 40 ran, fängt diese Unart langsam an. Doch heute gebe ich es offen zu: Ich bin älter als du! Dies ist für mich ein Grund zum Feiern und deshalb werde ich jetzt auch nicht lange “rumeiern”. Datum: … Uhrzeit … Ort: … DU bist herzlich eingeladen!

Originelle Einladungstexte zum Geburtstag – Muster und Vorlagen

ANZEIGE