60. Geburtstag

Glückwünsche zum 60 Geburtstag – schöne Gedichte und lustige Sprüche

Der 60. Geburtstag ist schon etwas ganz besonderes. Damit der Tag für das Geburtstagskind einfach unvergesslich wird, sollte es ordentlich gefeiert und beschenkt werden. Natürlich darf auch die passende Karte mit einem gut gemeinten Spruch nicht fehlen.

ANZEIGE

Witzige Wünsche von Kindern, Enkeln und Kollegen zum 60 Geburtstag

Glueckwunsch 60 Geburtstag Text KartenLustiges Gedicht zum 60. Geburtstag Ein neues Leben hat am Samstag für Dich begonnen, die 5 ist dir im Lebensalter davon geronnen, die Zahl 6, sie stellt sich bei dir ein und wird nun 10 Jahre dein Begleiter sein.
die 6 ist eine sehr schöne Zahl, erspart dir manche Müh und Qual, mit 60 darf und kann man alles tun und ist gegen Fehler praktisch immun. Das Tanzen solltest du aber schon weiterhin betreiben, denn sonst könnte deine Beweglichkeit auf der Strecke bleiben.

Lustige Glückwünsche zum 60 Geburtstag – Texte für originelle Karten

Nachdenklicher Spruch Heute ist der Tag, an dem Du den Augenblick genießen sollst, denn er ist schon der erste Tag vom gesamten Rest Deines wundervollen Lebens.

ANZEIGE