Sprüche zur Beileidsbekundung und Texte für Trauerkarten

Sprueche Beileid VorlagenUm sein Mitgefühl zu bezeugen, bedarf es im Trauerfall einiger starken Worte. Eine Beileidskarte soll genau das ausdrücken.

Man möchte Anteilnahme an der Trauer zeigen und den Angehörigen zeigen, dass man mit ihrem Leid mit fühlt. Um die richtigen Worte zu treffen, folgen nun einige Beispiele.

ANZEIGE

Nette Beileidssprüche und Trauergedichte – Anteilnahme zeigen

Texte Beileidsbekundung KartenWo Worte fehlen, möchte ich dir mit einer Umarmung Kraft geben.

Durch zu starke Betroffenheit fehlen mir die Worte. Kaum vorstellbar ist das geschehene.
Viel Kraft wünsche ich dir um den Schmerz zu bewältigen.

Die Sterne die am Himmel funkeln, sind die Augen der Verstorbenen, die auf uns Acht geben.

Schöne Beileidstexte für Karten – Muster und Vorlagen gratis

Nach der schweren Zeit der Trauer, bleibt die Erinnerung zurück.
Die Erinnerung ist unsterblich, somit lebt der Verstorbene in uns weiter.

Beim Tod eines geliebten Menschen hat man nur zwei Möglichkeiten.
Entweder man ist traurig, dass er gegangen ist, oder man ist froh, weil man mit ihm leben durfte.

Tröstende Worte und Texte – Beileidsschreiben und Trauerspruch

ANZEIGE