Gute Nacht Grüße

Gute Nacht Grüße – kostenlose Texte für Grußkarten und Sms

Gruss gute Nacht SMSEinen gute Nacht Gruß für einen lieben Menschen. Ob nah oder Fern, per Post, Email oder SMS. Über einen lieben gute Nacht Gruß freut sich sicher jeder.

Hier ein paar kostenlose Vorschläge von uns!

 

ANZEIGE

Nette Nacht und Abendgrüße – Gute Nacht Sms und Sprüche

Grußkarten gute Nacht kostenlosIch schau in den Himmel und such unseren Stern, dann denk ich an dich, denn du bist mir Fern. So sende ich dir per sms, gute Nacht und schöne Träume – weil ich dich so vermiss.

Ich wünsch dir eine Gute Nacht, denn gerade hab ich an dich gedacht. Schöne Träume wünsch ich dir, ach, wär ich doch dein Kuscheltier!

Liebe Grußtexte Gute Nacht – originelle Sprüche und schöne Gedichte

Gute Nacht Gebet: Gleich fallen mir die Augen zu dann schlafe ich in seliger Ruh. Drum werd ich in mein Bett mich legen und bete hier für deinen Segen. Lieber Gott ich bitte dich – bewach meinen Schlaf und beschütze mich.

ANZEIGE